Sommerfest 1. Juli 2022


Nachdem wir zweimal die DV absagen mussten, haben wir diese nun mit dem Sommerfest nachgeholt. Das war ein gelungener Anlass - wieder mal zusammensitzen, feiern, essen und trinken. Beim Apéro haben wir auf den Sieg unserer Gruppe am NOV GWK 2022 angestossen. Die zurückgetretenen Vorstandsmitglieder konnten wir mit Applaus verabschieden, der neue Vorstand hat sich vorgestellt und die langjährigen Mitglieder wurden geehrt, ebenso die sportlichen Erfolge vom 2021.

Ehrungen der zurückgetretenen Vorstandsmitglieder:

Sandra Hugentobler, Präsidentin 2010 bis 2021

Hansjörg Näf, Hauptübungsleiter 2014 bis 2021

Urban Wirz, Vizepräsident 2015 bis 2021

Migi Thalmann, Aktuar 2018 bis 2021

Jubiläen:

20 Jahre Frauke Scherrer

30 Jahre Markus Etter

35 Jahre Jacqueline von Büren

40 Jahre Gerda Messmer

Rule Schweizermeisterin 2021 Lara Friedli