Unsere Helferinnen und Helfer waren alle Spitze - Dankeschön!

Helferabend 31.10.18 Rückblick

Stimmungsvoll durften wir gestern die 160 Helferinnen und Helfer zum Infoabend in der Firma Webi bei Tobi Siegenthaler begrüssen. Die Feuersäulen wurden erstmals befeuert, damit sie dann auch an der SM schön patiniert sind. Zum Apéro gabs feine Kürbissuppe, Glühwein und Getränke und man konnte sich schon etwas kennenlernen. Anschliessend informierten dann Sandra, Helfer allgemein, Tobi, Festwirtschaft, und Gerda, Prüfungsleitung, über den Ablauf der Schweizermeisterschaft, was schon alles erledigt, geplant und organisiert wurde. Die Helfereinsatzpläne wurden abgegeben und mit den Funktionären wurden die wichtigesten Termine und Arbeiten besprochen. Wir haben uns sehr gefreut, dass über 100 Helferinnen und Helfer gestern zum Infoabend erschienen sind. In 8 Tagen gehts bereits los mit dem Zelt aufstellen! Wir schaffen das!!

 

NEWS

Herzlichen Dank unserem Partner!

Letzte Änderung am 

Sonntag, 2.12.2018