HV 9.2.2024 Rückblick


Download
Präsentation der HV
Hauptversammlung 2024 Variante 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.4 MB

Download
Protokoll der HV vom 9.Februar 2024
PROTOKOLL-HV 2024 mit Unterschrift.docx.
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Am Freitag, 9.2.2024 konnten wir zur 75. Hauptversammlung in der schönen Hirschenschüür in Hohentannen 68 Mitglieder begrüssen. Denise Meier führte speditiv durch die Versammlung. Die Rechnung und Budget wurde von Carmen Rüegg das letzte Mal präsentiert. Die Vorstandsmitglieder Petra Hugentobler, Rosy Ehrbar, Gerda Messmer und Kurt Wild, sowie die vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder Brigitte Roth, Präsidentin, Dagmar Mussak, Kassierin und Aaron Kuratle, Beisitzer wurden gewählt. Das Jahresprogramm wurde auch angenommen. Mit grossem Applaus wurde Carmen Rüegg zum Ehrenmitglied ernannt. Weitere Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaften geehrt. Auch die sportlichen Erfolge speziell unserer Jugend wurden nochmals in Erinnerung gerufen. Alle Uebungsleiterinnen und Uebungsleiter erhielten als Dankeschön eine Dose mit Schöggeli gefüllt. Um 21.45 Uhr konnte Denise die Versammlung bereits schliessen.